Spannender Vortrag beim Gehörlosenverband Salzburg

Symposium der Zukunft bei der Salzburger Landjugend
16. November 2022
Interessanter Vortrag an der LBS-Tamsweg
15. Dezember 2022

Spannender Vortrag beim Gehörlosenverband Salzburg

Einen der interessantesten und gleichzeitig spannendsten Vorträge des Salzburger Zivilschutzverbandes wurde für den Gehörlosenverband Salzburg am vergangenen Freitag abgehalten.

Ein Mann reiste sogar aus Oberösterreich nach St. Johann im Pongau an, weil er von den Vortragsinhalten erfahren hatte.

Zwei Gebärdensprachdolmetscherinnen, Anna und Sabine, übersetzten die Worte des Vortragenden Wolfgang Hartl perfekt, vielen Dank!

Ebenso herzlichen Dank an Frau Helga Kendlbacher, welche die knapp 30 Teilnehmer*innen eingeladen hatte und für einen tollen Programmablauf sorgte!