Österreichweite Informationskampagne der ASFINAG
20. Oktober 2022
Grüne Senior*innen an Zivilschutz interessiert
16. November 2022

Bürgerversammlung im Congreß Saalfelden

Am 10.11.2022 fand eine Bürgerversammlung im Congreß Saalfelden zum Thema Blackout statt. Mehr als 330 interessierte Bürger*innen waren anwesend und der Saal war fast zur Gänze gefüllt.

Des Weiteren wurden interessante Vorträge von Bürgermeister Erich Rohrmoser, Markus Kurcz (Stabsstelle Sicherheit Land Salzburg), DI Daniel Gensbichler (Leiter Kraftwerke Pinzgau/Salzburg AG) und Kat.- Referent Hans Peter Heugenhauser (Stadtgemeinde Saalfelden) zu Vorbereitungen der Stadtgemeinde Saalfelden für ein Blackout gehalten.

Auch der SZSV war mit einem Infostand im Foyer bei der Veranstaltung dabei. So hatte man die Möglichkeit, sich persönlich von GF Wolfgang Hartl zum Thema Blackout beraten zu lassen.

Der SZSV bedankt sich bei Bgm. Erich Rohrmoser für die Einladung!