SZSV beim Tag der offenen Tür der Feuerwehr Nußdorf

Blackoutvortrag bei Bürgerversammlung in Zederhaus
6. November 2021
Skitouren im freien Skiraum sind cool – aber nur mit GRÖSSTER VORSICHT!!!
7. Dezember 2021

SZSV beim Tag der offenen Tür der Feuerwehr Nußdorf

Von links: OFK OBI Stefan Miklis, Frau Bgm. Waltraud Brandsetter und Zivildiener Stefan Wähner vom SZSV

Bereits zum 2.Mal war der SZSV mit seinem Infostand beim Tag der offenen Tür der FF Nußdorf dabei.

Frau Bürgermeisterin Waltraud Brandstetter und Ortsfeuerwehrkommandant OBI Stefan Miklis konnten unter Einhaltung der Covid-19 Bestimmungen über 250 Besucher bei strahlendem Sonnenschein begrüßen.
Information, Spiel und Spannung waren vom SZSV mit dem Infostand, dem Memoryspiel und der Ballwurfwand garantiert.
Zudem präsentierte sich die Feuerwehrjugend, wurden Feuerlöscher überprüft und Löschversuche mit Handfeuerlöschern unter fachkundiger Anleitung durchgeführt.
Herzlichen Dank an Bürgermeisterin Waltraud Brandstetter und OFK OBI Stefan Miklis für die Einladung!👏👍
Mehr Fotos wie immer auf unserer Facebookseite!