ÖWR – Ortsstelle Schwarzach Pongau West 385

Zivilschutzunterweisungen in der Wallnerkaserne Saalfelden und Schwarzenbergkaserne Wals
18. Oktober 2021
Blackoutvortrag für die ÖWR OS Saalfelden
28. Oktober 2021

ÖWR – Ortsstelle Schwarzach Pongau West 385

Wir alle sind immer wieder mit Herausforderungen konfrontiert – an diesem Abend war es geboten, für ca. 30 Mitglieder eine Kombination aus Online- und Präsenzvortrag zu gestalten.

Einsatzorganisationen sind im Falle eines länger andauernden Stromausfalls gefordert, einerseits die Erhaltung der Schlagkraft und andererseits die familiären Situationen der Mitglieder ins Gleichgewicht zu bringen. Dafür wurden vom SZSV verschiedene Aspekte und Möglichkeiten zur Bewältigung aufgezeigt.

Herzlichen Dank an Bezirkseinsatz- und Ortsstellenleiter Engelbert Haunsperger und seinem ÖA-Beauftragten Stefan Ring für die Organisation dieses tollen Vortrages!

Fotos dazu wie immer auf Facebook!