Bis auf den letzten „Coronaplatz“ gefüllt – Blackoutvortrag Gemeindesaal Göming
25. September 2021
Infostand Feuerwehrhaus Unken 02.10.2021
3. Oktober 2021

Infostand Rathaus Saalfelden 01.10.2021

Beratungsgespräch beim Infostand Saalfelden

Rechtzeitig zu Beginn des Wochenmarktes am Rathausplatz in Saalfelden wurde der Infostand des SZSV aufgebaut.

Von 9.00 – 14.00 Uhr wurde der Bevölkerung wissenswertes über die Sirenensignale und weitere Zivilschutzthemen vermittelt. Hunderte EinwohnerInnen der Stadt Saalfelden wurden mit neuen Foldern und in etlichen persönlichen Gesprächen über entsprechende Maßnahmen aufgeklärt.
Der Infostand blieb dann in verkleinerter Weise noch bis 16.00 Uhr stehen, damit sich später vorbeikommende BürgerInnen auch noch aktuelle „Info´s to go“ holen konnten.
Ein großes Danke an Kat.-Ref. Hans Peter Heugenhauser von der Stadtgemeinde Saalfelden für die vorbereitende Organisation!
Mehr Fotos in unserem Album auf Facebook👍!