Der „DADDY´S DAY“ Saalfelden – 2 Tage voll cooler Erlebnisse

DADDYS DAY Saalfelden 2021 – Noch zwei Tage bis es losgeht!
5. August 2021
Ausstellung „Private Krisenvorsorge“ in Altenmarkt beendet
26. August 2021

Der „DADDY´S DAY“ Saalfelden – 2 Tage voll cooler Erlebnisse

Spaß pur beim Memoryspiel

In Scharen strömten die großen und kleinen BesucherInnen auf die Lusgründe in Saalfelden.

Die von www.pinzevents.at organisierten Playstations sowie die Stationen der Feuerwehr Saalfelden, Wasserrettung Saalfelden und Rotes Kreuz Saalfelden verwandelten die Kinder in wahre „Spielmaschinen“.
Egal ob basteln, hüpfen, suchen, spritzen, bungee jumpen oder werfen – bei allen Stationen herrschte Hochbetrieb.
Der SZSV konnte mit der Ballwurfwand, dem Gefahrstoffwürfel und dem Memoryspiel allen Kid´s ebenfalls große Freude bereiten. Christine Moser und Wolfgang Hartl waren zwei Tage bemüht, das perfekt organisierte Spielefest zu unterstützen.
Wir haben für euch Fotos online gestellt, vielleicht findet ihr euch ja irgendwo wieder – einfach mal durchschmökern 😉!
Und wir sagen herzlich „DANKE“ bei Pinzevents unter Christoph Voithofer – Galgoczy und seinem freundlichen Team für die Einladung, die tolle Unterstützung und die kostenfreie Verpflegung!
Und 👍 für die Super-Zusammenarbeit mit allen beteiligten Organisationen!